Lounge

Schwerelos und leise funkelnd zieht dieser Mix seine Bahnen. Es beginnt mit einer Übertragung aus der Vergangenheit und trudelt von dort durch allerlei sphärische Klänge. Irgendwie introvertiert und … lila.

Dieser Mix ist besonders zur inneren Abkopplung gut geeignet.

Weltraum-Qualität!

Schwebend, grenzenlos, famos. Die Stücke sind grazil, manchmal minimalistisch. Überwiegend melodisch und zuweilen auch recht flott. Sorgfältig arrangiert, raffiniert gemixt und ausgiebig getestet. Lounge-Musik auf allerhöhstem Niveau.

Natürlich Taxiqualität.

Mild wie Sencha, belebend wie Matcha und klangvoll wie der Name "Oolong". Ein Mix aus dem obersten Regal. Erprobt während der Arbeit an einer bestimmten Website…

Taxi, ach was: Webdesigner-Qualität!

Das nächtliche Gegenstück zum Leisure Mix. Schimmernd vor dunklem Hintergundklang. Wie eine langsame Fahrt durch die Nacht. Dieser Mix öffnet die Poren des Unterbewusstseins und eignet sich besonders für konzentriertes Arbeiten.

Taxi-Qualität.

Als würde man durch einen fast perfekten Tag schlendern. Genau das richtige um langsam wieder drauf zu kommen. Ein bisschen Limousinen-Feeling und Groove. Bossa, Club-Jazz, Disco und… Chorgesang.

Taxi-Qualität.

Ja, Hildegard… Knef ist auch dabei!

Eine gewagte Mischung aus 60ger Jahre Feeling und modernen Sachen. Hier eine rasante Überraschung, dort entspanntes Füßeausstrecken. Durch ein kleines Update noch besser, deshalb jetzt:

Taxi-Qualität.

Es beginnt mit einer coolen Rarität und zwar von - Bert Kämpfert! Wenn mir das damals jemand prophezeit hätte…

Ein buntes Potpourrie im Don Draper Stil. Jazziges, bossa-whatever 60ties Feeling und Pop. Premium-Qualität.